NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 26. April 2024  

zurück  

Filmclips
MICHAEL AGGELIDIS ::: der friedensbewegung eine stimme in den parlamenten geben
Von Arbeiterfotografie



https://youtu.be/Hnb0aXQOhKYHnb0aXQOhKY

Angesichts mehrerer ineinander greifender Krisen mit gewaltsamen Auswirkungen nach innen und außen, ja einem akuten Kriegszustand unter Beteiligung der deutschen Bundesregierung fand am 10. und 11. September 2022 in Hamburg die bundesweite Friedenskonferenz der Partei dieBASIS statt. Das fundierte Eingangsreferat hielt der Jurist und Parlamentarier Michael Aggelidis. "Wir sind eine Mutmacher-Partei", resümiert er nach eingehender Analyse der nicht ungefährlichen Zeiten, innerhalb derer selbst die EU vom Zerfall bedroht sei. Die Protestbewegung habe schon häufiger - auch 1980 mit mehreren hunderttausenden Menschen auf der Straße - etwas bewegen können. So auch heute. Eine umsichtige Bündnispolitik gehöre dazu...

+++

#arbeiterfotografie
alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt bzw. odysee
https://www.youtube.com/user/arbeiterfotografie/videos
https://odysee.com/@arbeiterfotografie

JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/
JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/
JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfotografieEV

IF YOU LIKE
SUPPORT US
Arbeiterfotografie e.V. # movie
IBAN DE17 2001 0020 0101 6562 03
BIC PBNKDEFF

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 798  vom 26. April 2024



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE