NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 03. Dezember 2020  

zurück  
Druckversion

Inland
Bremen, 11. Oktober 2020
CORONAINFO TOUR
Video von Georg Maria Vormschlag

Am 11. Oktober 2020 – einen Tag nach dem Schweigemarsch zur Polizeigewalt "Wir müssen reden" in Berlin – macht die CORONAINFO TOUR mit Bodo Schiffmann und Samuel Eckert in Bremen vor dem Überseemuseum / Hauptbahnhof Station. "Auf unserer gesamten Tour war die Polizei unser Freund und Helfer, wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten... Das möchte ich hervorheben. Wir haben überhaupt nicht diesen Stress, den wir von Berlin gekannt haben...", sagt der Mediziner Bodo Schiffmann. Als Bürger in Uniform bezeichne er gerne die Beamtinnen und Beamten, die Menschen seien wie wir und die oft selbst an Veranstaltungen teilnehmen. Samuel Eckert verweist auf einen Schriftwechsel mit dem IVI (Institut für Virologie und Immunologie) der Schweiz, das in einem herablassenden gar beleidigenden Ton behauptet, dass Samuel Eckert weder etwas von Biologie noch "heutigen Methodik" verstehe. "Genau das gleiche, was das RKI sagt: Das Volk versteht nichts von Medizin..." Die CORONAINFO TOUR ist genau deshalb unentbehrlich, über solch krasse Verdummungsversuche aufzuklären...




Siehe auch:

weitere Tourstationen
MILLENNIUM ARTS
https://www.youtube.com/channel/UCbzT8dYipOALbocWR1-YeNg/videos

Samuel Eckert
https://www.youtube.com/channel/UClHaXE8lx22Qtq0GRwgTLgg

https://coronainfo-tour.de/

+++

#arbeiterfotografie
alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt
https://www.youtube.com/user/arbeiterfotografie/videos

JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/
JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/
JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfotografieEV

IF YOU LIKE
SUPPORT US
Arbeiterfotografie e.V. # movie
IBAN DE17 2001 0020 0101 6562 03
BIC PBNKDEFF

Online-Flyer Nr. 755  vom 23.10.2020

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FILMCLIP


Friedrich Engels und der Pietismus
Von Arbeiterfotografie
FOTOGALERIE


IMAGINEartists4assange: Werke, die noch zu haben sind
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann