NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 05. August 2020  

zurück  

Filmclips
und kein jurist schrie auf ::: beate bahner zum größten rechtsskandal der bundesrepublik deutschland
Von Arbeiterfotografie



https://youtu.be/2Yv9cAp1OMc2Yv9cAp1OMc

"Was hier passierte, ist der größte Verfassungsbruch, den Deutschland je erleben musste, und kein Jurist schrie [zu Beginn des Shutdowns Ende März, Anfang April 2020] auf." so die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner bei QUERDENKEN 621 in Mannheim am 18. Juli 2020. "Nirgendwo im Infektionsschutzgesetz (IfSG) konnte ich eine rechtliche Grundlage finden dafür, was man mit uns und in unserem Land gemacht hat." ... "Man schloss Geschäfte, Schulen, Kindergärten, Theater, Museen und Schwimmbäder. Man verbot uns, sich mit anderen zu treffen – sowohl draußen als auch drinnen, und man verhängte nie gekannte Bußgelder." Vielfachen Applaus erhält die Juristin Beate Bahner aus Heidelberg, die bis zum Corona-Shutdown ein unerschütterliches Vertrauen in den Rechtsstaat hatte. "Nie hätte ich gedacht, dass ich als redliche Anwältin mit gutem Namen in Fachkreisen und auch in Heidelberg mit massiver Polizeigewalt und in Handschellen in die Psychiatrie Heidelberg verbracht werden könnte und dass mir die Polizei dort mit Handschellen auf dem Rücken mich auf die Knie drückt und mir in Anwesenheit von mindestens 4 Klinikangestellten den Kopf brutal auf den Steinfußboden schlägt." Es sei nicht ein Virus, das uns krank macht, "es ist die Panikmache selbst, die uns krank machen kann." Es seien mehr Menschen an den Maßnahmen gestorben als am Virus selbst. Deshalb ruft sie weiterhin zum Widerstand und zum Aufstehen auf.

+++

alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt
https://www.youtube.com/user/arbeiterfotografie/videos

JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/
JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/
JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfotografieEV

IF YOU LIKE
SUPPORT US
Arbeiterfotografie e.V. # movie
IBAN DE17 2001 0020 0101 6562 03
BIC PBNKDEFF

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 750  vom 05. August 2020



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE


Das Freiheitsvirus ist ausgebrochen!
Von Arbeiterfotografie