NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 15. August 2022  

zurück  

Filmclips
Franz Ruppert: WAS IST LOS MIT DEUTSCHLAND?
Von Arbeiterfotografie



https://youtu.be/auQDUcPpoKsauQDUcPpoKs

Professor Franz Ruppert ist Entwickler der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie (IoPT). Wenn der Mensch in seinem Inneren keinen Frieden findet, ist er auch im Außen mit anderen nicht wirklich friedensfähig. Das sind Grundlagen für ein Zusammenleben in Gemeinschaften und der Gesellschaft. “Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft?”, ist der Titel einer Buchveröffentlichung aus 2018. Was aber ist seit 2020 geschehen? In einem Kurzinterview (der Fahrplan wartet nicht) äußert der Psychologie-Professor und Psychotherapeut, bekannt durch seine Anliegen-Resonanz-Methodik) seine Bedenken hinsichtlich über den Haufen geworfener Regelungen und Werte. Die Vertiefung von Überlegungen zu Gesellschaftsmodellen und einer etwaigen Imperialismusanalyse bleibt einem weiteren Gespräch vorbehalten.

+++

#arbeiterfotografie
alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt bzw. odysee
https://www.youtube.com/user/arbeiterfotografie/videos
https://odysee.com/@arbeiterfotografie

JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/
JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/
JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfotografieEV

IF YOU LIKE
SUPPORT US
Arbeiterfotografie e.V. # movie
IBAN DE17 2001 0020 0101 6562 03
BIC PBNKDEFF

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 795  vom 15. August 2022



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FILMCLIP
FOTOGALERIE