NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 25. April 2024  

zurück  

Filmclips
Dreharbeiten zu Hotep
Von Skyroad Films



Ein Film wird gemacht – und zwar genau so!

Die NRhZ berichtete in den vergangenen und auch in dieser Ausgabe über das Independent Filmprojekt „Hotep“. Obwohl der Film erst zu Jahresende zu sehen sein wird, gibt Skyroad Films jetzt schon einmal einen Einblick hinter die Drehkulissen. Allein bei den Dreharbeiten, dem Aufstellen der Beleuchtung, dem richtigen Ton, den Kameraeinstellungen, der Besprechung des Drehbuchs macht es dermaßen Spaß zuzugucken, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass HOTEP kein Erfolg wird.

Lesen Sie auch dazu in dieser Ausgabe
Gerrit Wustmanns Beschreibung der Dreharbeiten.

Lieber gucken? Bitte sehr:

Weitere Informationen unter www.hotep.skyroadfilms.com

(CH)

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 153  vom 25. April 2024



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE