NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 21. April 2021  

zurück  
Druckversion

Fotogalerien
Bundesweiter Protest "Frühlingserwachen – Die Welt steht auf", Kassel, 20.03.2021
Stoppt den Great Reset – Genug des grausamen Spiels (Serie2)
Von Arbeiterfotografie

 
Kundgebungsplatz Schwanenwiese – alle Fotos: arbeiterfotografie.com (Andreas Neumann, Anneliese Fikentscher, Ansgar Klein, Birgit Franke, Elke Zwinge, Peter Betscher)


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Kindesmisshandlung an Schulen: skandalös


Kundgebungsplatz Schwanenwiese


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Distanz macht krank, Nähe heilt


Bühne auf dem Kundgebungsplatz Schwanenwiese – World Wide Demonstration, Germany, Kassel


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Dr. Reiner Fuellmich: „Wer hat ein Interesse daran, die Herrschaft des Volkes, die Demokratie, zu zerstören und sie durch etwas zu ersetzen, was ein faschistisch-totalitäres Regime ist? Wenn man bedenkt, dass die wichtigsten Berater der Bundesregierung – neben Drosten – der Wellcome-Trust und die Bill&Melinda-Gates-Foundation, hochrangige Vertreter der Impfstoff produzierenden Pharma-Industrie und der Tech-Industrie sind, wenn man bedenkt, dass diese Chefberater der Bundesregierung allesamt einen digitalen Impfpass fordern, drängt sich der Verdacht auf, dass hier – und zwar in völlig rucksichtloser, empathieloser und entwürdigender Weise – deren Interessen vertreten werden – und nicht die des Volkes.“


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Sag nein zur Impfung


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Hermann Ploppa


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Umarmbar


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Anselm Lenz


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Umarmbar – Impfzwang, nein danke


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Rapper Schwarz-Weiß


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Digitale Währung bedeutet absolute Kontrolle. Bargeld bedeutet Freiheit.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Neurologin Margareta Griesz-Brisson


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Der Impfteufel


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ärzte klären auf


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Geht es noch um Gesundheit?


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ärzte klären auf


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Wenn ihr wirklich Menschenleben retten wollt, stoppt den Waffenexport und gebt den Hungernden Essen. Solidarität ja, aber international!


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Eine Sache, die zu hinterfragen verboten wird, ist immer eine Lüge.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Sie fürchten die Liebe, weil sie eine Welt schafft, die sie nicht kontrollieren können. (George Orwell, 1984)


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Lasst die Kinder wieder Kinder sein


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Wer um seine Grundrechte betteln muss, ist bereits ein Sklave! Er hat es nur noch nicht begriffen.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Meineid-Kanzlerin


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Zum Teufel mit dem Great Reset


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Freiheit erfordert Mut


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ich danke meinen Eltern, die mich lehrten, selbstständig zu denken


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Staatsfeinde Nr. 1: Merkel, Lauterbach, Spahn, Söder, Kretschmer, Laschet, Wieler, Drosten usw.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Zeig dein Gesicht für die Grundrechte


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ich habe Angst vor Rechten. Ich habe Angst vor gewaltbereiten Antifas. Ich habe Angst vor Staatswillkür. Ich habe Angst vor Hypochondern.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Umarmbar


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Gebt uns unser Lachen zurück


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ruled by psychopaths, run by idiots (Von Psychopathen regiert, von Idioten geführt)


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Lockdown für Amazon

 
Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Corona is over, if you want (Corona ist vorbei, wenn du es willst)


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Abstand halten zu diesen Gestalten


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Deutschland 2021: Das Virus mutiert. Die Politiker mutieren zu gehirnlosen Dilettanten. Die ehrbaren Geschäftsleute mutieren zu gedemütigten Bettlern.


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Ich stehe hier auch auf für die Liebe!


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Für eine bessere Welt ohne korrupte Regierungen – Wir wollen unser Leben zurück


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Frage für ein Schlafschaf: Wenn einer von 10.000 an Corona stirbt und dadurch ein ganzes Land dicht gemacht wird und den Bach herunter geht, müsste dann nicht auch, wenn einer von 10.000 an der Coronaimpfung stirbt das ganze Impfprogramm sofort gestoppt werden?


Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Demokratie


An der Drahtbrücke über die Fulda – Kinderlachen statt Maskenfolter – Nein zur Impfpflicht


An der Orangerie – Lieber ohne Impfung nichts mehr dürfen, als mit Impfung nichts mehr können (https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de)


Auf der Drahtbrücke über die Fulda – Laut NASA beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde von einem Asteroiden getroffen wird, 0,042 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, an COVID19 zu sterben, beträgt 0,026 Prozent. Vielleicht wäre es an der Zeit, Ihre Maske durch einen Helm zu ersetzen.


Zwischen den Gebäuden der Orangerie ist die riesige Karlswiese zu sehen, die laut Urteil des Verwaltungsgerichts für die Kundgebung (mit ausreichend Platz für alle Teilnehmer) vorgesehen war, deren Nutzung aber in zweiter Instanz vom Hessischen Verwaltungsgerichtshof untersagt wurde.


Der Zugang zur Karlswiese ist von der Polizei blockiert


An der Orangerie – Liebe Polizei, ihr habt doch auch Familie, und ihr habt Verstand. Nutzt ihn!


Am Kundgebungsplatz Schwanenwiese – Grundgesetz (verstorben)


Hier geht es zu:

Fotogalerie-Startseite
Serie 1
Serie 3
Serie 4

Online-Flyer Nr. 764  vom 26.03.2021

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE