NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 26. April 2024  

zurück  

Filmclips
Moshe Zuckermann: 50 Jahre israelische Besatzung
Von Arbeiterfotografie



https://youtu.be/TyPHShcqQocTyPHShcqQoc

Vortrag von Moshe Zuckermann (Historiker, Universität Tel Aviv) zum Auftakt der Konferenz "50 Jahre israelische Besatzung", veranstaltet vom Deutschen Koordinationskreis Palästina Israel KOPI, im Ökohaus „Ka eins“, Frankfurt/Main, 9./10. Juni 2017: Ziel ist es, „uns alle menschlicher werden zu lassen – die Israelis, indem sie keine Barbarei betreiben – und die Palästinenser, indem sie keiner Barbarei ausgesetzt sind“. – „Wenn der Frankfurter Bürgermeister meint, dass wir nicht willkommen sind in dieser Stadt, möchte ich sagen, dass ich hier gelebt habe, bevor er auf die Welt gekommen ist. Ich muss mir von einem Uwe Becker nicht sagen lassen, ob ich hier willkommen bin oder nicht. Er sollte sich schämen.“

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 617  vom 26. April 2024



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE