NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 20. April 2024  

zurück  

Filmclips
The making of HOTEP
Von Gerrit Wustmann und Falko Jakobs



Drei... drei Menschen, drei Rückblicke auf ihre Schicksale, aber nur eine Nacht und eine Zimmernummer im Hotel HOTEP, das mysteriös in einem Waldstück liegt und in dem sich genauso mysteriös die Schicksale dieser drei Menschen treffen – oder sind sie schon längst mit einander verwoben?

„Es gibt keine Zufälle, nur universelle Zusammenhänge", wird Martin Walser im Filmtrailer zitiert.

Doch so mysteriös wie die Geschichte zum Film war die Geschichte des Drehs nicht. Gerrit Wustmann und Falko Jakobs klären darüber auf, wie und wo sie die Schauspieler – darunter einige namenhafte – für Hotep gefunden haben und beweisen dabei eigene darstellerische Fähigkeiten. Der Zuschauer erhält Einblick in weitere Szenen des „Skyroad-Films" und darf auf die Erstaufführung gegen Jahresende gespannt sein. Weiteres über das Independent-Filmprojekt in dieser Ausgabe der NRhZ.

Weitere Informationen unter www.hotep.skyroadfilms.com

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 149  vom 20. April 2024



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE