NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 18. Juli 2024  

zurück  
Druckversion

Krieg und Frieden
Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowskaja in der russischen Region Cherson und NATO-Defender-Militärübungen
Bevölkerungen opfern?
Von Brigitte Queck

Bei der Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowskaja in der russischen Region Cherson wurde die Stadt Nowaja Kachowka überflutet. Dutzende Siedlungen sind vom Hochwasser bedroht. Die Sprengung des Staudamms im russischen Gebiet Cherson war eindeutig ein terroristischer Akt und Anschlag auf Leib und Leben russischer Bürger (1) im Rahmen der nicht nur seitens der heutigen Ukraine, sondern auch der Politiker der führenden westlichen Staaten voller Inbrunst herbeigesehnten ukrainischen Gegenoffensive gegen die russische Armee.

Seit dem blutigen Staatsstreich in der Ukraine im Jahre 2014 erhält die ukrainische Armee ihre Befehle von den USA, die - wie man auch in anderen Teilen der Welt (Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien) gesehen hat - zur Erreichung ihrer Weltherrschaftspläne bewusst die Bevölkerung dieser Staaten opfert. (2) Das trifft auch auf Deutschland zu!

Angesichts der bevorstehenden NATO-DEFENDER-Militärübungen auf deutschem Boden, bei der wie 1989 eine Atomkriegsübung durchgeführt werden soll, sind die deutschen Bürger bestürzt, wie weit die deutschen Politiker nicht nur in der Ukraine, sondern auch auf deutschem Boden, zu gehen bereit sind! 1989 hat der damalige Kanzler Kohl die WINTEX-Übung abgeblasen, weil diese im Ernstfall den Weiterbestand Deutschlands aufs Spiel gesetzt hätte. Diese Weitsicht fehlt den heutigen Politikern! Sie scheinen leider bereit zu sein, das deutsche Volk wieder mal “auf dem Feld der Ehre“ opfern zu wollen.


Fußnote:

1 Das Gesagte bezieht sich auch auf die auf der rechten Dnepr.Seite wohnenden Ukrainer.
2 George Friedman, STRATFOR, The Chicago Council, 04.02.2015
https://www.youtube.com/watch?v=1r3UiQkW7o8

Online-Flyer Nr. 813  vom 14.06.2023

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FILMCLIP
FOTOGALERIE


Keep Fighting! Free yourself!
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann