NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 28. März 2024  

zurück  
Druckversion

Globales
Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA)
Wir für Menschlichkeit: Stoppt den Holocaust
Von Holocaust-Überlebenden und deren Nachfahren

Ende August 2021 ist ein mit "Stoppt den Holocaust" überschriebener Brief verfasst worden, mit dem sich Überlebende des Hitler-Faschismus und deren Nachfahren in eindringlichen Worten an die in Amsterdam ansässige Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) wenden. Sie fordern den Stopp des COVID-19-Impfprogramms: "Wir fordern Sie auf, dieses gottlose medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden. Was Sie 'Impfung' gegen SARS-Cov-2 nennen, ist in Wahrheit ein blasphemischer Eingriff in die Natur." Damit werde gegen den Nürnberger Kodex verstoßen. Und sie schreiben: "Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verursacher von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, so sind es heute die Ungeimpften, denen man vorwirft, das Virus zu verbreiten." Der Brief mündet in dem an die EMA gerichteten Appell: "Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der 'Impfstoff'-Geschädigten, der Todesopfer und der Verstorbenen weltweit ist längst überfällig. Es handelt sich inzwischen um Millionen. Legen Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfstoffopfer vor. Wie viele werden genug sein, um Ihr Gewissen zu wecken?" Die NRhZ dokumentiert den Brief in deutscher Übersetzung – ergänzt um eine Korrespondenz mit den Verfassern des Briefes.

Die englischsprachige Originalversion des Briefes findet sich u.a. auf den Websites doctors4covidethics.org und viruswaarheid.nl.


(Auf das Bild klicken, um den englischsprachigen Brief als PDF aufzurufen)


Hier besteht die Möglichkeit, den Brief zu unterzeichnen:

http://we-for-humanity.org/de/


Deutsche Übersetzung des Briefes:

We for Humanity (Wir für Menschlichkeit)

Wir sind eine internationale Vereinigung von Juristen, Ärzten, Wissenschaftlern, Journalisten sowie Vertretern anderer Berufsgruppen.
Wir vertreten die Interessen aller Menschen in der Welt, die ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Würde und Wahrhaftigkeit anstreben.

We For Humanity, trust-in-humanity@pm.me

---

EMA
Mrs. Emer Cooke
Domenico Scarlattilaan 6
1083 HS Amsterdam
The Netherlands

25. August 2021

STOPPT DEN HOLOCAUST

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die Überlebenden der Gräueltaten, die während des Zweiten Weltkriegs an der Menschheit begangen wurden, fühlen uns verpflichtet, unserem Gewissen zu folgen und diesen Brief zu schreiben.

Es ist für uns offensichtlich, dass sich vor unseren Augen ein weiterer Holocaust größeren Ausmaßes abspielt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung begreift noch nicht, was vor sich geht, denn das Ausmaß eines organisierten Verbrechens wie diesem liegt jenseits ihres Erfahrungshorizonts. Wir aber wissen es. Wir erinnern uns an den Namen Josef Mengele. Einige von uns haben persönliche Erinnerungen. Wir erleben ein Déjà-vu, das so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere armen Mitmenschen zu schützen. Zu den bedrohten Unschuldigen gehören jetzt auch Kinder und sogar Säuglinge.

In nur vier Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als alle verfügbaren Impfstoffe zusammen von Mitte 1997 bis Ende 2013 – ein Zeitraum von 15,5 Jahren. Und am schlimmsten betroffen sind Menschen zwischen 18 und 64 Jahren – die Gruppe, die in der Covid-Statistik nicht auftaucht.

Wir fordern Sie auf, dieses gottlose medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden.

Was Sie „Impfung“ gegen SARS-Cov-2 nennen, ist in Wahrheit ein blasphemischer Eingriff in die Natur. Niemals zuvor ist es gelungen, den gesamten Planeten durch Einbringen einer synthetischen mRNA in den menschlichen Körper zu immunisieren. Es handelt sich um ein medizinisches Experiment, auf das der Nürnberger Kodex angewendet werden muss. Die 10 ethischen Grundsätze in diesem Dokument stellen einen grundlegenden Kodex der medizinischen Ethik dar, der während des Nürnberger Ärzteprozesses formuliert wurde, um sicherzustellen, dass Menschen nie wieder unfreiwilligen medizinischen Experimenten und Verfahren ausgesetzt werden.

Grundsatz 1 des Nürnberger Kodex:

(a) „Die freiwillige Einwilligung der betroffenen Person ist absolut unerlässlich. Dies bedeutet, dass die betreffende Person rechtlich in der Lage sein muss, ihre Einwilligung zu geben, dass sie in der Lage sein muss, eine freie Entscheidung zu treffen, ohne dass ein Element der Gewalt, des Betrugs, der Täuschung, der Nötigung, der Übervorteilung oder einer anderen Form von Zwang oder Nötigung vorliegt, und dass sie über ausreichende Kenntnisse und ein ausreichendes Verständnis der Elemente des betreffenden Gegenstands verfügt, um eine verständige und aufgeklärte Entscheidung treffen zu können. (b) Das letztgenannte Element erfordert, dass die Versuchsperson vor der Annahme einer positiven Entscheidung über Art, Dauer und Zweck des Versuchs, über die Methode und die Mittel, mit denen der Versuch durchgeführt werden soll, über alle vernünftigerweise zu erwartenden Unannehmlichkeiten und Gefahren sowie über die Auswirkungen auf ihre Gesundheit oder Person, die sich aus ihrer Teilnahme an dem Versuch ergeben können, aufgeklärt wird. (c) Die Pflicht und Verantwortung, die Qualität der Einwilligung festzustellen, liegt bei jeder Person, die den Versuch initiiert, leitet oder sich an ihm beteiligt. Es handelt sich um eine persönliche Pflicht und Verantwortung, die nicht ungestraft an andere delegiert werden kann.

Re. (a): Von einer freien Entscheidung kann keine Rede sein. Die Massenmedien verbreiten Angst und Panik und nutzen die Regeln der Goebbels’schen Propaganda, indem sie Unwahrheiten so lange wiederholen, bis sie geglaubt werden. Seit Wochen rufen sie zur Ächtung der Nichtgeimpften auf. Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verursacher von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, so sind es heute die Ungeimpften, denen man vorwirft, das Virus zu verbreiten. Die körperliche Unversehrtheit, die Freiheit zu reisen, die Freiheit zu arbeiten, das gesamte Zusammenleben wurde den Menschen genommen, um ihnen die Impfung aufzuzwingen. Kinder werden gegen den Willen ihrer Eltern zur Impfung überredet.

Zu (b): Die 22 schrecklichen Nebenwirkungen, die bereits in der FDA-Notfallgenehmigung aufgeführt sind, wurden den Versuchspersonen nicht mitgeteilt. Wir führen diese im Folgenden zum Nutzen der Weltöffentlichkeit auf.

Per Definition hat es nie eine informierte Zustimmung gegeben. In der Zwischenzeit sind Tausende von Nebenwirkungen in zahlreichen Datenbanken erfasst worden. Während die so genannten Fallzahlen im 30-Minuten-Takt durch alle Massenmedien gepiept werden, gibt es weder einen Hinweis auf die schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen noch darauf, wie und wo die Nebenwirkungen zu melden sind. Soweit uns bekannt ist, wurden sogar erfasste Schäden in allen Datenbanken massenhaft gelöscht.

Der Grundsatz 6 des Nürnberger Kodex verlangt: „Das Maß des einzugehenden Risikos sollte niemals dasjenige überschreiten, das durch die humanitäre Bedeutung des durch das Experiment zu lösenden Problems bestimmt wird“.

Die „Impfung“ gegen Covid hat sich für etwa 99 % aller Menschen als gefährlicher erwiesen als Covid. Wie die Johns Hopkins Universität in einer Studie mit 48.000 Kindern dokumentiert hat, besteht für Kinder keinerlei Risiko durch das Virus. Aus Ihren eigenen Daten geht hervor, dass Kinder, für die das Virus kein Risiko darstellt, nach der Impfung Herzinfarkte erlitten haben; mehr als 15.000 Kinder hatten unerwünschte Ereignisse – darunter mehr als 900 schwerwiegende Ereignisse. Mindestens 16 Jugendliche sind in den USA nach der Impfung gestorben. Wie Sie wissen, wird nur etwa 1 % gemeldet. Und während wir schreiben, steigen die Zahlen rapide an. Mit Ihrem Wissen.

Artikel 10 des Kodex: „Während des Versuchs muss der verantwortliche Wissenschaftler bereit sein, den Versuch in jeder Phase abzubrechen, wenn er unter Anwendung des von ihm geforderten guten Glaubens, überlegenen Könnens und sorgfältigen Urteils Grund zu der Annahme hat, dass eine Fortsetzung des Versuchs wahrscheinlich zu einer Verletzung, Behinderung oder zum Tod der Versuchsperson führen wird.“

Angeblich haben rund 52 % der Weltbevölkerung mindestens eine Impfung erhalten.

Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der „Impfstoff“-Geschädigten, der Todesopfer und der Verstorbenen weltweit ist längst überfällig. Es handelt sich inzwischen um Millionen. Legen Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfstoffopfer vor.

Wie viele werden genug sein, um Ihr Gewissen zu wecken?

Liste der unerwünschten Wirkungen, die der FDA vor der Notfallgenehmigung bekannt waren
  1. Guillain-Barré-Syndrom
  2. Akute disseminierte Enzephalomyelitis
  3. Transversale Myelitis
  4. Enzephalitis/Enzephalomyelitis/Meningoenzephalitis/Meningitis/Enzephalopathie
  5. Konvulsionen/Krämpfe
  6. Schlaganfall
  7. Narkolepsie und Kataplexie
  8. Anaphylaxie
  9. Akute Myokardinfarkte
  10. Myokarditis/Perikarditis
  11. Autoimmunerkrankung
  12. Todesfälle
  13. Schwangerschaft und Geburtsfolgen
  14. Andere akute demyelinisierende Krankheiten
  15. Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
  16. Thrombozytopenie
  17. Disseminierte intravaskuläre Gerinnung
  18. Venöse Thromboembolie
  19. Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
  20. Kawasaki-Krankheit
  21. Multisystemisches Entzündungssyndrom bei KINDERN
  22. Durch Impfung verstärkte Krankheit.
Unterzeichnet:
Überlebende des Konzentrationslagers, ihre Söhne, Töchter und Enkelkinder, einschließlich Personen guten Willens und guten Gewissens

Disclaimer:
Die persönlichen Daten der Überlebenden des Holocaust und ihrer Angehörigen können auf offizielle Anfrage zu Authentifizierungszwecken zur Verfügung gestellt werden. In einem offenen Brief werden die Daten zum Schutz der Unterzeichner vor Repressalien nicht veröffentlicht. Aus demselben Grund ist eine Kontaktaufnahme mit uns nur per E-Mail möglich: trust-in-humanity@pm.me


Am 2. September 2021 mit den Verfassern des Briefes geführte Korrespondenz

Auf die an trust-in-humanity@pm.me gerichtete Anfrage, ob es möglich ist, einige bekannte Holocaust-Überlebende zu nennen, um damit den Brief überzeugender zu machen, erhielten wir per eMail umgehend die folgende Antwort: "Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, von der Echtheit dieser Angelegenheit überzeugt zu sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Sicherheit dieser gefährdeten Gruppe gewährleisten müssen. Daher stellen wir Ihnen so viele Beweise zur Verfügung, wie uns ausreichend erscheinen. Die Übergabe des Briefes wurde aufgezeichnet."

Die Antwort-eMail enthält dann die Namen der Frau, die den Brief vorliest, sowie der Frau, die den Brief an die EMA übergibt. Weiter heißt es: "Beide haben Familienmitglieder in den Lagern verloren und auch Familienmitglieder, die bei den Experimenten von Mengele umgekommen sind. Sie können beide Damen unter Info@viruswaarheid.nl erreichen." Es folgen dann drei Namen mit zugehöriger eMail-Adresse – von einer Frau, die ebenfalls von Überlebenden abstammt, eines Mannes, dessen Vater und Schwiegervater den Holocaust überlebt haben, sowie eines Rabbiners, der selber Überlebender ist. In diesem Fall wird gebeten, mit ihm nicht direkt Kontakt aufzunehmen, da er alt sei und er nicht überlastet werden solle.

Die Antwort-eMail schließt dann mit folgenden Sätzen: "Wir hoffen, dass Sie hinreichend überzeugt sind, dass es sich um einen echten Fall handelt. Wir vertrauen auf Ihren Anstand und bitten Sie, uns Gehör zu verschaffen - es stehen Leben auf dem Spiel. Stehen Sie uns bei. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, sich an unseren Bemühungen beteiligen möchte, wäre es uns eine Ehre, Ihre Namen hinzuzufügen. Je mehr wir sind, desto lauter sind unsere Stimmen. Wir wünschen allen Menschen Weisheit des Zweifels, die nicht unterdrückt werden darf. Wir für die Menschlichkeit. PS: Wir beabsichtigen, mehr Namen zu veröffentlichen, aber wir brauchen Mittel zum Schutz und wir brauchen Einwilligungen. Die Anzahl sollte jedoch keine Rolle spielen."


Gemäß Veröffentlichung durch Global Research am 16. September 2021 haben folgende Unterzeichner in die Veröffentlichung eingewilligt:

Rabbi Hillel Handler
Hagar Schafrir
Sorin Shapira
Mascha Orel
Morry Krispijn
Shimon Yanowitz
Hila Moscovich
Tamir Turgal
Amira Segal
Jacqueline Ingenhoes
Andrea Drescher
Edgar Siemund, Esq.


Gemäß Angaben von we-for-humanity.org haben mit Datum vom 22. September 2021 folgende Unterzeichner in die Veröffentlichung eingewilligt:

Hagar Schafrir
Stefanie Schruff
Tamir Turgal
Sorin Shapira
Morry Krispijn
Amira Segal
Moran Zelikovich
Shimon Yanowitz
Jacqueline Ingenhoes
Mascha Orel
Hila Moscovich Andrea Drescher
Karl Hilz
Ariella Weisman
Dr Rivka Berger
Rob Gracie
Eve Foley
Vered Shomron
Nina Moliver, Ph.D.
Rabbi Hillel Handler
Pazit Zaidenberg-Porat
Sherry Ben Chetrit
Aviva Kilemnik
Hana Hagit
Jayda Barkley
Ariella Weisman
Dr Rivka Berger
Rob Gracie
Eve Foley
Vered Shomron
Nina Moliver, Ph.D.
Rabbi Hillel Handler
Pazit Zaidenberg-Porat
Sherry Ben Chetrit
Aviva Kilemnik
Hana Hagit
Jayda Barkley
Edgar Siemund, Esq.
Hannelore Düerkop-Gratzke
Faina Stoliar Ben-David.
Thomas Gloy
Elisa Bertinato
Heidi Stümges
Helga Pulz
Herrmann Pulz
Josef J. Dohrenbusch
Tanja.Laurent-Ducroq
Tanami Yifat
Edna Golan
Dr. Daniel Langhans
Pnina Rachmian
Ilan Sharfer
Sheryl Ben Chetrit
Moshe Chekol
Ouriel Zohar
Dafna Karako-Rachmann
Idit Sivan Handler
Kelly Rubin
Yael Gottlieb
Galit Farhi
Tali Gilad
Tanami Yifat
Henry Misservill

Online-Flyer Nr. 776  vom 08.09.2021

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE