NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 22. September 2021  

zurück  
Druckversion

Fotogalerien
Protest am 13. März 2021 in Deutschlands Landeshauptstädten
Ein Jahr Lockdown – Es reicht!
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann

"Schulschließungen, Isolation und Pleiten retten keine Leben! ... Wir gestalten gemeinsam unsere lebenswerte Zukunft", so der Aufruf zur Beendigung der unverhältnismäßigen und – allem Anschein und realistischer Auswertung nach – unwirksamen, schädlichen, ja lebensgefährdenden "Corona-Maßnahmen". Holger Fischer von "Anwälte für Aufklärung" am 13. März 2021 in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden: "Ich red jetzt mal als Rechtsanwalt und sag mal, was ich von diesem Satz halte: 'Merkel muss weg'. Ich halte von dem Satz nix. Ich sag als Rechtsanwalt: Merkel muss angeklagt und abgeurteilt werden. Das ist der richtige Satz!" "Jedes Regierungsoberhaupt in einem Bundesland, jeder Gesundheitsminister, jeder Justizminister, jeder Innenminister muss angeklagt und abgeurteilt werden. Die Zeit, wo sie hätten umkehren können, ist lange, lange vorbei. Dafür ist zuviel passiert." Holger Fischer hatte Ende Dezember 2020 als einer der ersten gesetzlichen Vertreter von Pflegeheiminsassen gegen die Überrumpelung zu Impffeinwilligungen protestiert. In Wiesbaden rief er dazu auf: "Ihr seid für Eurer Rechte jeweils verantwortlich. Als Einzelperson. Nehmt diese Verantwortung wahr, und nehmt sie wahr für diejenigen, die Euch anvertraut sind, für Eure Kinder, für Eure Eltern, für die Alten, für die Kinder, für die Jugendlichen. Nehmt diese Verantwortung wahr." Außerdem skandalisiert er die Testung des "Corona"-Impfstoffes an den Schwächsten, an "Kindern in Jordanien, in syrischen Flüchtlingslagern...".


Mainz, Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz


Mainz, Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz, "Quo vadis Rechtsstaat?"


Mainz, Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz


Mainz, Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz, "Masken und Lockdown gefährden die Gesundheit"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, Rechtsanwalt Holger Fischer: "Nehmt Eure Verantwortung wahr... für diejenigen, die Euch anvertraut sind, für Eure Kinder, für Eure Eltern, für die Alten, für die Kinder, für die Jugendlichen."


Berlin, "Ihr beraubt unsere Kinder um ihre Kindheit und Zukunft. Es reicht."


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, Rechtsanwalt Holger Fischer skandalisiert die Verimpfung des umstrittenen AstraZeneca-Impfstoffs an die Landes(polizei)beamten...


Berlin, "Keine Impfung = keine Reisen. Ist das unsere neue Freiheit?


Berlin, "Solidarität mit den Opfern der Corona-Maßnahmen weltweit"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, "Maske macht krank"


Berlin, "PCR-Test laut Erfinder Kary Mullis ist bei Corona nutzlos!"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, Elternvertreterin: "Laßt Euch nicht einschüchtern, und laßt Euch nicht einschränken. Macht Euern Mund auf!"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen


Berlin, "Corona-Hysterie tarnt Klassenkampf. Superreicher Warren Buffet sagt: 'Wir führen Klassenkrieg! Meine reiche Klasse gewinnt.' NO"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, "Finger weg von den Kindern!"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen, Rechtsanwalt Holger Fischer: "Ich red jetzt mal als Rechtsanwalt und sag mal, was ich von diesem Satz halte: 'Merkel muß weg'. Ich halte von dem Satz nix. Ich sag als Rechtsanwalt: Merkel muß angeklagt und abgeurteilt werden... Die Zeit, wo sie hätten umkehren können, ist lange, lange vorbei. Dafür ist zuviel passiert."


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen


Düsseldorf, Landeshauptstadt NRW, "Aachener für eine menschliche Zukunft"


Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessen


Düsseldorf, Landeshauptstadt NRW: "Staatliche Willkür ist ausgeschlossen: Art. 20 (3) Grundgesetz"


Düsseldorf, Landeshauptstadt NRW, "spread facts not fear - verbreitet Fakten statt Angst. corona-ausschuss.de"


Düsseldorf, Landeshauptstadt NRW, Spaziergang im Wilden Westen


Düsseldorf, Landeshauptstadt NRW, "Es-reicht-uns.de"


Fotos: Ansgar Klein und Artur Rümmler (arbeiterfotografie.com), Dominik Stapf (ibasid), Heinz Eckel, "Es reicht"


Hinweise:

Video der Rede von Holger Fischer, Wiesbaden
die entfesselte Kamera
https://t.me/dominikstapf

Video vom Protest in Wiesbaden
die entfesselte Kamera
https://t.me/dominikstapf

Videos aus allen Landeshauptstädten
https://es-reicht-uns.de/streams/

yt-Kanal Zensurium (NRW)
https://www.youtube.com/watch?v=RFTto5bsT1A&t=289s

Spaziergang im Wilden Westen - Es Reicht! in Düsseldorf / Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=BYsT1jUU9Lg

Online-Flyer Nr. 763  vom 17.03.2021

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE