NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 18. Oktober 2017  

zurück  

Filmclips
There is a man who swears he's not to blame...
Von Arbeiterfotografie



https://youtu.be/CrtFRvawuxoCrtFRvawuxo

Die beste Möglichkeit frei zu werden, ist, sich selbst zu befreien. Von den Hasstiraden gegen Feinde, damit wir nicht mehr bereit sind, in den nächsten Krieg zu ziehen, und uns in den nächsten Krieg treiben zu lassen. Denn ich, ich werde frei sein! Ich werde diesem "never ending war" nicht folgen. Denn ich werde frei sein! (I shall be released, Bob Dylan) Martin an Ton singt an der Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung am 6. August 2016, dem Tag, an dem vor 71 Jahren die erste Atombombe der Menschheitsgeschichte von "American Heroes" wie Paul Tibbets auf die japanische Zivilbevölkerung der Stadt Hiroshima abgeworfen wurde. Tibbets gab seinem Bomber-Flugzeug den Namen seiner Mutter (Enola Gay).

Mehr von Martin an Ton, dem reisenden Sänger, findest Du auf soundcloud.com/martinanton

Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 575  vom 18. Oktober 2017



Startseite           nach oben

KOSTARIKATUREN


Von Kostas Koufogiorgos
FILMCLIP


Männerbünde
Aus dem KAOS-Kunst- und Video-Archiv
FOTOGALERIE


Schwarzer Freitag für H&M
Von Arbeiterfotografie