NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 21. Oktober 2017  

zurück  

Filmclips
Die KollegInnen von Netzpolitik.org
Von netzpolitik.org



Markus Beckedahl von netzpolitik.org
"Wenn es nach Verfassungsschutz-Chef Maaßen und Generalbundesanwalt Range geht, sitzen Markus und ich bald zwei Jahre lang im Gefängnis. Heute wurden wir offiziell über Ermittlungen gegen uns und Unbekannt informiert. Der Vorwurf: Landesverrat. Wir haben Post vom Generalbundesanwalt erhalten. Darin bestätigt er die Ermittlungen gegen Markus, mich und Unbekannt „wegen Verdachts des Landesverrats“ nach § 94 Strafgesetzbuch."



Diese Sätze und einiges mehr konnte man schon am 30. Juli auf der Internetseite https://netzpolitik.org lesen. Die NRhZ hat einiges dazu am 31. Juli in einem aktuellen Artikel von NRhZ-Herausgeber Peter Kleinert veröffentlicht, dessen Fortsetzung man nun seit dem 4. August in dieser neuen NRhZ-Ausgabe unter den Überschriften "Generalbundesanwalt ermittelte rechtswidrig wegen Landesverrat - Nun muss Harald Range in den Ruhestand" lesen kann.

Sie als NRhZ-Leser und natürlich auch der von Justizminister Heiko Maas wegen seiner illegalen Ermittlungen am 4. August in den Ruhestand geschickte Generalbundesanwalt können dazu über die JournalistInnengruppe Netzpolitik.org in dieser neuen NRhZ-Ausgabe außerdem noch einen Artikel von Dr. Rolf Gössner (Vizepräsident der Internationalen Liga für Menschenrechte) lesen. Wenn Sie dann auch noch das hier rein gestellte Video von der Internetseite https://netzpolitik.org/2015/das-ist-netzpolitik-org-die-redaktion-im-video/ gesehen haben, werden Sie verstehen, warum der Generalbundesanwalt mit Recht in den Ruhestand geschickt worden ist und deshalb nicht länger gegen die Kollegen von Netzpolitik.org ermitteln kann. (PK)


Clip downloaden (mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter...")

Online-Flyer Nr. 522  vom 21. Oktober 2017



Startseite           nach oben

KOSTARIKATUREN


Von Kostas Koufogiorgos
FILMCLIP


Männerbünde
Aus dem KAOS-Kunst- und Video-Archiv
FOTOGALERIE


Schwarzer Freitag für H&M
Von Arbeiterfotografie