NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 22. März 2019  

Fenster schließen

Aktuelles
GRUSS an die Leserinnen und Zuschauer der Neuen Rheinischen Zeitung
Dass die Mächtigen Macht abgeben, wünscht sich Rolf für 2019
Von Rolf Z.

Aufgewachsen in einem Kinderheim, dann als Betreuer in katholischer Jugend- und Sportarbeit tätig, kommt der 77jährige Rolf Z. spät mit Gedanken marxistischer Philosophie in Berührung: "Ich habe viel gelernt und bin viel kritischer geworden." Von den Mächtigen wünscht er sich, dass sie ihre Macht abgeben und nicht nur an sich selbst denken. "Nicht immer nur ich, ich, ich, ich...". Ist auf die Dauer 1. ungesund und macht 2. nicht glücklich. Auf ein Gutes und Glückliches Jahr 2019!



(Video: arbeiterfotografie.com, aufgenommen in Köln)

+++

alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt
https://www.youtube.com/user/arbeiterfotografie/videos

JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/
JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/
JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfotografieEV

IF YOU LIKE
SUPPORT US
Arbeiterfotografie e.V. # movie
IBAN DE17 2001 0020 0101 6562 03
BIC PBNKDEFF

Online-Flyer Nr. 689  vom 04.01.2019



Startseite           nach oben