NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - Logo
SUCHE
Suchergebnis anzeigen!
RESSORTS
SERVICE
Unabhängige Nachrichten, Berichte & Meinungen
Aktueller Online-Flyer vom 29. März 2024  

zurück  
Druckversion

Globales
Videoaufzeichnung einer Pressekonferenz
Putin auf Deutsch zur EU-Flüchtlingskrise
Von russland.TV

Selbst den russischen Präsidenten Putin verfolgen die riesigen Flüchtlingswellen nach Europa und Deutschland auf seinen Pressekonferenzen bis nach Russisch Fernost, wo er eigentlich zu einem ganz anderen Thema weilte. Bereits einige Male im deutschsprachigen Raum erwähnt wurde sein dortiges Statement vor JournalistInnen zu diesem Thema – und wie immer hat russland.TV das zum Anlass genommen, die entsprechende Stelle seines Auftritts mit einigen Minuten Originalmaterial aus dem Kreml und dem Manuskript unkommentiert auf Deutsch zu präsentieren.



Den weitaus größten Wert legte Putin bei seinem Auftritt vor der Presse auf die Ursachen der Flucht im islamischen Extremismus in den Krisengebieten und der dort falschen Politik des Westens unter Führung der USA, die inzwischen Millionen Menschen in die Flucht getrieben hat. (PK)

Online-Flyer Nr. 527  vom 09.09.2015

Druckversion     



Startseite           nach oben

KÖLNER KLAGEMAUER


Für Frieden und Völkerverständigung
FOTOGALERIE